Etsy-Friday

Es gibt doch nichts schöneres, als sich stundelang selbstgemachte Sachen auf Etsy anzusehen! Deswegen möchte ich euch jetzt ein paar meiner Lieblingsdinge und -shops vorstellen! Selbstgemachtes ist halt etwas Besonderes, ich finde es besser als immer nur im gleichen Laden einzukaufen. Außerdem kann man auf Etsy auch viel Inspiration für eigene Projekte finden!
– There´s nothing better than looking at home-made things on Etsy for hours! Therefore I want to share some of my favourite things and shops! Home-made things are something special, I think it´s better than always buying everything in the same shops. Besides, you can find a lot of inspiration for your own DIYs!

Zip Tote

ZIP TOTE - Regen/gewachst                                                              Link here

Diese Tasche hat mich inspiriert, selber mal größere Taschen zu nähen. Ich liebe das Design und die Ausführung von all den Taschen die man bei Bookhoudesign findet! Vor allem die bedruckten Stoffe finde ich schön!
– This bag inspired me to sew bigger bags myself. I love the design and finish of all the bags Bookhoudesign makes! Especially the printed fabrics are beautiful!

Glasterrarium

Glasterrarium                                                                  Link here 

In letzter Zeit habe ich immer mehr von diesen Glasterrarien gesehen. Ich muss schon sagen, daß ich sie extrem süß finde, vor allem wenn noch eine schöne Pflanze drinne ist! Dieses Terrarium von Boxwoodtree hat es mir besonders angetan. Die Form ist etwas anders als die klassischen, mehr Kugel-artigen Terrarien. Außerdem kann man hier den oberen Teil abnehmen, und kommt so leichter an die Pflanzen ran. Die anderen Terrarien die sie haben sind auch sehr schön.
– Lately I´ve seen more and more of these glass terraria. I have to say that they are extremely cute, especially with small plants in them!  I especially like this terrarium from Boxwoodtree. The shape is a little bit different from the classic, more spherical terraria. Also, you can take off the upper part, so you can reach the plants better. The other terraria they have are really nice as well!

Notebook

notebook - grey blue - letterpress printed gold - NOTBGA5001                                                               Link here

Kann man je genug Notizbücher haben? Ich glaube nicht. Auf jeden Fall denke ich das gerne. Diese simplen, aber trotzdem edel aussehenden Notizbücher von Arminho sind perfekt für die, die dezente aber schöne Notizbücher lieben! Es gibt sie auch mit Marmor-Design.
– Can you ever have enough notebooks? I don´t think so. At least I like to think so. These simple, but high-quality looking notebooks from Arminho are perfect for those who like subtle but beautiful notebooks! You can also get them with a marble-design. 

Jewellery

Ich gebe dir den Mond und die Sterne... Zierliche Sterling Silber Schichtung Halskette - strängige Halskette - minimalist                                                                Link here

Ich liebe minimalistischen, einfachen Schmuck. Diese beiden Ketten von Jewelsisses passen perfekt in mein Beuteschema! Sie sind klein, zart, schön.. Und wer sieht sich nicht gerne Mond und Sterne an?
– I love minimalistic, simple jewellery. These two necklaces from Jewelsisses are perfect! They are small, dainty, beautiful… And who doesn´t like to look at the moon and stars?

Art Print 

Druckbare Kunst                                                           Link here

Kunstdrucke sind wunderbar für Bilderahmen, zum verschenken und um dich selber zu motivieren. Die Drucke von WishfulPrinting sind meist simpel, aber die Sprüche sind wirklich gut! Außerdem haben sie auch einige Bilder, und alles kann man online runterladen und ausdrucken!
– Art prints are perfect for frames, as gifts and to motivate yourself. The prints from WishfulPrinting are simple, but the quotes are really good! They also have some nice pictures, and you can download everything online and print them!

Hinterlasse einen Kommentar