My week #6

DSC03246

Das Highlight meiner Woche war ein Ausflug nach Flensburg. Ich habe die Schlüssel zu meinem Zimmer im Studentenwohnheim bekommen! Erst mal nur angesehen, und anfang Oktober ziehe ich dan hin. Es ist klein, aber völlig ausreichend. Vorher sind wir noch ein bisschen in der Stadt rumgelaufen, sind auf den Museumsberg hoch, die Einkaufsstraße entlang und haben uns ein Fischbrötchen am Hafen gekauft. Ich freue mich schon darauf, die Stadt zu erkunden!
Ansonsten bin ich fast mit A Clash of Kings fertig. Ein bisschen später als gehofft, aber nächste Woche gehts mit einem neuen Buch weiter. Dann werde ich auch eine neue „Book List“ veröffentlichen! Euch noch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!


The highlight of my week was a trip to Flensburg. I got the keys to my room in the dormitory! Only looked at it now, and in october I´ll move there. It´s small, but sufficient. Beforehand we walked around the city a bit, up the Museum Hill, along the shopping street and bought a fish sandwich in the harbour. I´m really excited to explore the city more!
Otherwise I´m almost finished with A Clash of Kings. A little bit later than hoped, but next week I´ll start a new book. A new „Book List“ is going to go up then, too!
Have a good weekend, until next week!

Hinterlasse einen Kommentar