My week #14

DSC03591

Es ist an der Zeit die winterliche Dekoration rauszuholen! Oder sich langsam welche anzuschaffen. Kerzen sind auf jeden Fall notwendig, um es sich gemütlich zu machen. Also raus mit den Kerzen!
Ich fange jetzt gerade erst an, ein bisschen Dekoration für mein Zimmer zu besorgen, denn ich möchte es hier ja auch schön haben. Besonders auf die Weihnachtsdeko freue ich mich schon! Wie dekoriert ihr euer Zuhause für Weihnachten?


It´s time to get out the winter decoration again! Or to get yourself some. Candles are in any case necessary to get cozy. So out with the candles!
I´m just starting to get decoration for my room, seeing as I want to have it nice here as well. I´m especially excited for the christmas decoration! How do you decorate your home for christmas?

Kommentar verfassen

