The Book List – November

DSC03587

Nun ja, eine Liste kann ich das diesen Monat eigentlich nicht nennen… Aber es ist ein dickes Buch! Es ist Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle, die gesammelten Werke. Ein paar von den Büchern habe ich schon mal gelesen, aber noch lange nicht alle. Deswegen wird das mein Buch des Monats! Jeden Abend eine neue Geschichte, irgendwie so!


Okay, I can´t really call this a list this month… But it´s a big book! It´s Sherlock Holmes by Sir Arthur Conan Doyle, the complete works. I´ve read a few of the books, but far from all. Therefore this will be my book of the month! A new story every evening, or something like that!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s