My Week #13

DSC03588

Ist er nicht schön, der Herbst? Noch immer sind die Bäume grün, gelb und rot, die Sonne scheint… Wunderbar!
Leider hatte ich die letzten Wochen nicht viel Zeit, und jetzt geht es mit dem Studium auch erst richtig los. Aber irgendwie werde ich es schaffen, mir Zeit für andere Dinge als das lernen zu nehmen! Muss ich zumindest.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Isn´t autumn beautiful? The trees are still green, yellow and red, the sun is shining… Wonderful!
Unfortunately I haven´t had much time these past weeks, and now uni is really starting. But somehow I´ll make time for other things but studzing! I have to.
I wish you a nice week!

Kommentar verfassen

