My Week #12

12179346_1083575981654641_1383020231_n

Ich bin wieder da! Zumindest so halbwegs. Seit ich in Flensburg bin, habe ich leider noch keinen Internetanschluss bekommen, aber der sollte nächste Woche irgendwann kommen… Hoffentlich!
Diese Woche war Einführungswoche an der Uni, sehr aufregend, stressig und spannend! Auf jeden Fall geht es jetzt los, und ich freue mich schon auf die Zeit die jetzt vor mir liegt! Wir sehen uns bald wieder!


I´m back! Or kind off, at least. Since I´ve come to Flensburg I haven´t gotten internet yet, but that should come next week… Hopefully!
This week was introduction week at the uni, very exciting and stressfull! At least it´s starting now, and I´m really excited for the time that is to come now! I´ll see you soon!

Kommentar verfassen

