My week #8

DSC03413

Die Woche fing damit an, dass ich meinen Jahresplaner von TheBigCalendar bekommen habe, ihr findet ihn hier. Ich bin von der Qualität echt begeistert, die Seiten sind aus gutem, dicken Papier und die Aufteilung ist auch gut! Der Shop ist wirklich zu empfehlen!
– The week startet with me getting my planner from TheBigCalendar, you can find it here. I´m really excited about the quality, the pages are made from nice thick paper, and the division is good, too! I can only recommend this shop! 

Am Freitag habe ich ein schnelles DIY gemacht! Sachen selber zu basteln habe ich schon immer toll gefunden, und dieser Briefhalter war genau das was ich gebraucht habe. Es lebe Pinterest!
– Friday I made a quick DIY! I´ve always liked making things myself, and this letter holder was just what I needed. Long live Pinterest!

Gestern habe ich mal wieder eine Tasche fertig genäht, und bin ziemlich begeistert. Klein aber fein, wie man so gerne sagt!
– Yesterday I finished a new bag, and I´m quite excited. Small but mughty, as the phrase goes!

12030941_1067962283216011_1043633809_n

Zu guter Letzt noch ein kleiner Strandspaziergang in Grömitz – ein schöner Abschluss für diese Woche!
– Last but not least a walk at the beach in Grömitz – a nice ending for this week!

2 Gedanken zu “My week #8

Kommentar verfassen

