My week #4

DSC03232
Die Wochen vergehen viel zu schnell! Was habe ich diese Woche überhaupt gemacht? Ach, eigentlich schon einiges. Unter anderem habe ich eine neue Brille bekommen! Dazu gabs auch gleich noch eine Sonnebrille mit Stärke, was nicht ganz schlecht ist. Ich benutze zwar meistens Kontaktlinsen, aber eine gute Brille ist nicht schlecht zu haben!
Ansonsten bin ich bei der Planung einer neuen Tasche, die ich jetzt gleich anfangen werde zu nähen. Es geht wieder los! Das Nähen habe ich echt vermisst. Und man kann doch nie zu viele Taschen haben, oder?


The weeks go by way too fast! What did I even do this week? Well, I actually did a few things. Among other things, I got new glasses! In addition I also got some new sunglasses, which isn´t too bad. I mostly use contacts, but it´s nice to have good glasses!
Otherwise I´m planning a new bag, which I´m going to start sewing now. Here we go! I really misses sewing. And you can never have too many bags, can you?

Kommentar verfassen

