Take a Chance – weekly Inspiration #4

4ec3c3f8aaf76a287e777ab5ee783189

Wie viel kann ich hier noch sagen? Traut euch. Entweder es geht gut, oder ihr lernt etwas aus euren Fehlern. Traut euch, etwas zu tun vor dem ihr Angst habt, etwas was ihr am liebsten nicht machen würdet. Ich habe mich getraut, alleine mit meiner besten Freundin nach Amsterdam zu fahren. Ohne jemanden der uns helfen kann, falls irgendetwas ist. Und es hat funktioniert! Wir sind alleine klar gekommen, und ich habe ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht, dass wir alleine sind. Ich habe viel gelernt, über mich und über andere Menschen. Auch wenn irgendetwas schief gelaufen wäre, hätte ich etwas gelernt, und es das nächste Mal besser machen können.
Deswegen muss man Chancen nehmen, auch wenn man nicht immer ein gutes Gefühl dabei hat. Und danach fühlt man sich immer besser!


How much more can I say about this? Have courage. Either it goes well, or you learn from your faults. Have the courage to do something you are afraid of, something you would rather not do. I dared to go to Amsterdam alone with my best friend. Without anyone to help us if something should happen. And it worked out fine! We managed alone, and to be honest I didn´t even think about that we were alone. I learned a lot, about myself and about other people. Even if something had gone wrong, I would´ve learned a lot, and done it better the next time.
That´s why we need to take chances, even if we don´t always have the best feeling about it. And afterwards you always feel better!

Kommentar verfassen

