The Book List

Nun hat der August angefangen, und natürlich lese ich auch diesen Monat wieder ein paar Bücher! Letzten Monat habe ich „A Game of Thrones“ gelesen, deswegen geht es diesen Monat mit dem nächsten Band weiter! Erstmal werde ich aber „Life of Pi“ lesen, weil ich im Moment unterwegs bin und dieses Buch einfach praktischer ist. Außerdem hatte ich schon lange Lust es zu lesen! Danach geht es mit „A Clash of Kings“ weiter, auch darauf freue ich mich schon. Über wenigstens eins von den Büchern werde ich wieder einen Post schreiben, irgendwelche Vorschläge?
Was wollt ihr diesen Monat so lesen?

21

August has started, and of course I´m reading a few books this month as well! Last month I read „A Game of Thrones“, therefore I will continue with the next book this month! For now I will read „Life of Pi„, because I´m on the go and the book is just more practical to carry around. Besides, I´ve wanted to read ir for quite a while now! After that I will continue with „A Clash of Kings„, I´m really excited for that one as well. I´m going to write a post about at least one of the books, any suggestions?
What do you want to read this month?

Kommentar verfassen

