See the World – weekly Inspiration #3

176eb78477432b87c97030355dd4b528

Ich bin in Amsterdam! Deswegen musste auch mal ein Zitat über das Reisen her. Zum Wochenende werde ich anfangen, euch Bilder von Amsterdam zu zeigen. Ich bin echt gespannt wie die nächsten Tage hier werden!
Auf jeden Fall kann ich sagen: verreist! Seht euch die Welt an! Wenn man ein bisschen was von der Welt kennen gelernt hat, lernt man auch sich selber besser kennen. Unterschiedliche Menschen, Kulturen, Städte, Länder: sie haben uns so viel zu bieten. Amsterdam ist nur die Erste der viele Städte die ich mir ansehen möchte!
Nutzt die Zeit die ihr habt. Fahrt in die nächste Stadt oder sonst wo hin. Lernt neue Menschen kennen. Lernt die Welt kennen!


I´m in Amsterdam! Therefore a quote about travelling needed to be here today. Toward the weekend I will start to post pictures from Amsterdam. I´m really excited for the next days here!
I can definitely say: travel! See the world! When you have got to know some of the world better, you will also get to know yourself better. Different people, cultures, cities, countries: they have so much to offer. Amsterdam is only the first of many cities I want to see!
Use the time you have. Drive to the next city or wherever you want. Get to know new people. Get to know the world!

Kommentar verfassen

