July Favourites

Und da war nun auch der Juli schon wieder um! Dieser Monat war für mich sehr spannend, da ich von Norwegen wieder nach Deutschland gezogen bin. Zum Glück habe ich auch einige Sachen gefunden, die mir Freude gemacht haben und mir zum Teil auch vertraut waren. Es ist nicht viel, aber wenigstens etwas.
Was hat euch diesen Monat am meisten gefallen?

And there was july over again already! This month was very exciting for me because I moved back to Germany from Norway. Fortunately I found some things that brought me joy, and were to some degree familiar to me. It´s not much, but at least something. 
What did you enjoy most this month?

  1. A Game of Thrones
    1
    Dieses Buch habe ich den Juli über gelesen, und finde es wirklich gut. In meinem letzten Beitrag habe ich ein bisschen was darüber geschrieben, hier ist der Link.
    I read this book over the month of july, and really liked it! In my last post I wrote a little bit about it, you can check it out here.
  2. George Ezra´s „Listen to the Man
    Diesen Song könnte ich immer und immer wieder hören. Einfach fantastisch, ihr müsst euch den mal selber anhören!
    I could here this song over and over again. Simply amazing, just listen to it yourself!
  3. Shorts von LindexDSC02540
    Diese kurze Hose hat mich die heißen Tage über gerettet. Sie ist luftig, nicht zu kurz, nicht zu lang, und ist einfach wunderbar. Sonst bin ich nicht so der große Freund von Mustern, aber diese Shorts musste ich einfach haben! Seht sie euch mal an.
    These shorts saved me over the hot days. They are light, not too short, not too long, and just amazing. Normally I don´t really like patterned clothes, but I just had too have these shorts! Check them out here.
  4. Top von Monki DSC02541
    Dieses Top habe ich mir im Juni bei Monki im Ausverkauf gekauft. Leider gibt es das jetzt nicht mehr. Ich bin von der Qualitet begeistert, und es trägt sich einfach wunderbar. Monki ist ein wirklich schöner Laden!
    I bought this top in the sale from Monki. Sadly they don´t have it anymore. I´m very much satisfied with the quality, and it´s nice to wear. Monki is a really nice shop!
  5. Bodylotion von bebeUten navn
    Diese bodylotion ist wirklich wunderbar. Sie riecht gut, fühlt sich auf der Haut gut an und zieht schnell ein. Alles was ich mir wünsche!
    This bodylotion is wonderful. It smells good, feels nice on the skin and is absorbed quickly. Everything I ask for!
Kommentar verfassen

