My week

Hallo alle zusammen!
Hello everyone!

Processed with VSCOcam

Ich habe diese Woche ein bisschen meinen kleinen Urlaub nach Amsterdam geplant. Nächsten Sonntag geht es los! Mit dem Zug geht es von hier bis Amsterdam, acht Stunden fahrt. Dort bleibe ich dann vier Tage lang, und Donnerstag geht es den ganzen langen Weg wieder zurück. Natürlich werde ich gaaanz viele Fotos machen, und euch dann auch zeigen!
Fahrt ihr diesen Sommer irgendwo hin?

This week I’ve been planning my trip to Amsterdam. Next sunday I’m going already! As I’m going by train, it will take me eight hours from here to Amsterdam. There I’ll stay for four days, and on thursday I’m going back the same way I came. Of course I will take maaany pictures, which you will see!
Are you going anywhere this summer?

DSC02482

Ansonsten hatte ich nicht viel Zeit, da ich gerade erst umgezogen bin und erst einiges zu erledigen habe. Vielleicht sollte ich dieses Wochenende mal wieder zum Strand fahren? Ist schon wieder fast zwei Wochen her…
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!

Apart from that I haven’t had much time, because I only just moved and had a few things to do. Maybe I should go to the beach again this weekend? It’s almost been two weeks already….
Anyway, I wish you all a lovely weekend!


Kommentar verfassen

