New in

Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein paar neue Sachen die ich euch gerne zeigen möchte.

Hello everyone!
I have some new things I would like to show you.                                                                    
New in 23.07.
Korb/Basket // Life of Pi // Becher/Cup
Kaninchenherz // Postkarte/Postcard // A Clash of Kings

Life of Pi
Seit ich den Film im Kino gesehen habe, möchte ich dieses Buch unbedingt lesen. Bald werde ich einen Post über dieses und ein paar andere Bücher schreiben!

Ever since I first saw the movie, I´ve wanted to read the book. Soon I´m going to write a post about this and some other books!

Kaninchenherz
Diesen Krimi habe ich im Buchladen gesehen, und hatte einfach Lust ihn zu lesen. Mal sehen wie er ist! Leider habe ich das Buch nicht auf Englisch gefunden.

I saw this crime novel in the book store, and just wanted to read it. Let´s see what it´s like! Sadly I couldn´t find it english.

A Clash of Kings
Im Moment lese ich „A Game of Thrones“, deshalb habe ich mir auch den nächsten Band der Serie gekauft. Es lohnt sich wirklich es mal zu lesen! Nächste Woche schreibe ich über das erste Buch.

At the moment I´m reading „A Game of Thrones“, therefore I also bought the second book of the series. It is worth reading sometime! Next week I will write about the first book. 

Danke fürs vorbeischauen!
Thanks for stopping by!
 

Kommentar verfassen

